• Jobs Job bei PTS IT Services AG

PTS IT Services AG

Bremen

Bremen

SAP-Basis Junior-Administrator (m/w) PTS IT Services AG Bremen 1st/2nd Level Support SAP-Basis; Annahme, Bearbeitung und Priorisierung von Incidents via Telefon und Ticketsystem; Fehleranalyse und Fehlerbehebung; Installation / Patching von SAP und DB Systemen; Performanceanalyse von SAP und DB Systemen.

Starten Sie Bei Uns Durch Als Sap-basis Junior-administrator (m/w) Die Ag Bietet Für Ihre Kunden -outsourcing-leistungen Und Wird Von Ihren Kunden Als Ein Partner­schaftlich Und Kundenorientiert Agierender -lösungsanbieter M Ausgewiesenen Kompetenzen Im Bereich Managed Wahr­ge­nommen Und Geschätzt Für Den Stetig Wachsenden Bedarf An Qualizierter Betreuung Der Von Kunden Betriebenen -systeme Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zepunkt Verstärkung Für Unser Sap-basis-team Am Standort Bremen Ihr Aufgabengebiet 1st/2nd Level Support Sap-basis Annahme Bearbeung Und Priorisierung Von Incidents Via Telefon Und Ticketsystem Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Installation / Patching Von Sap Und Db Systemen Performanceanalyse Von Sap Und Db Systemen Teilnahme An Rufbereschaften Wir Erwarten Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung - Idealerweise Zum Fachinformatiker Oder Studium Im Mint-umfeld Ihre Leidenschaft Für Die Informatik -insbesondere Für Die Systemadministration- Zeichnen Sie Aus Sie Können Berufserfahrung Im Bereich Der Technischen Administration Von Betriebssystemen (schwerpunkt Linux) Vorweisen Sie Haben Grundkenntnisse Im Bereich Der Datenbankadministration Wünschenswert Sind Grundkenntnisse In Der Sap-basis-administration - Sie Sind Aber Keine Bedingung Idealerweise Beszen Sie Kenntnisse Zu Typischen Prozessen (il) Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichke M Fließenden Deutsch- Und Guten Englischkenntnissen Das Bieten Wir Ihnen Ein Produktives Und Leistungsförderndes Arbesumfeld In Einem Hochmotivierten Team Sie Erwartet Ein Sehr Guter Einstieg In Die Sap-welt Wir Ermöglichen Ihnen Eine Ausbildung Zum Sap-basis Administrator M Zertifizierung Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Sowie Herausfordernde Aufgaben Eine Attraktive Leistungsgerechte Entlohnung Wichtig Ist Uns Unsere Unternehmenskultur Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Offenhe Unser Tägliches Meinander Ist Von Einem Kollegialen Umfeld Und Teamgeist Geprägt Ihr Pate Arbeet Sie Ein Und Begleet Sie In Der Ersten Ze Ihr Weg Zu Uns Die Aufgaben Klingen Spannend Und Sie Möchtest Ein Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Via Mail An: Karriere@groupde Https://wwwgroupde/-inside/karriere Integrieren / Analysieren / Visualisieren SAP-Basis Junior-Administrator (m/w) 1st/2nd Level Support SAP-Basis Annahme Bearbeitung Und Priorisierung Von Incidents Via Telefon Und Ticketsystem Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Installation / Patching Von SAP Und DB Systemen Performanceanalyse Von SAP Und DB Systemen Bremen

SAP-Basis Junior-Administrator (m/w)
   PTS IT Services AG (Bremen)

SAP-Basis Junior-Administrator (m/w)
   PTS IT Services AG (Bremen)

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (w/m/d)
   Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (Püttlingen)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Projektleiter Sicherheitssysteme (m/w/d)
   KÖTTER Sicherheitssysteme SE und Co. KG (Stuttgart)